Kfz-Elektriker im Rennsport (m/w)

HWA AG

Affalterbach

Automobilindustrie

Affalterbach

Benzstrasse 8

hwaag.com

Kfz-Elektriker im Rennsport (m/w) HWA AG Affalterbach Aufbau und Prüfung von Kabelbäumen, Aktuatoren und Sensoren; Einbau und Endkontrolle aller elektronischen Bauteile; bis zu ganzen Kabelbäumen; ganzheitliche Betreuung der Elektronik-Komponenten der Rennfahrzeuge bei Test- und Renneinsätzen.

Top Speed Top Engineering Arbeiten Bei Der Ag Bringt Eine Unglaubliche Motivation Mit Sich Die Sie Anderswo Selten Finden: Ein Team Welches Sich Den Größten Motorsportlichen Her­aus­forderungen Stellt Sie Gemeinsam Meistert Und Siege Auf Legendären Renn­strecken In Aller Welt Feiert - In Der Dtm Der Formel 3 Und Für Das Kun­den­sport­pro­gramm Der Mercedes-amg Gmbh Die Ag Ist Mit Ihren Rund 290 Mitarbeitern Eine Angesehene Hoch­spezial­isier­te Ingenieurs- Und Mo­tor­sportfirma In Der Auto­motive Industry Und Bietet Eine Viel­zahl An Fas­zinie­renden Mög­lich­keiten Mit Her­vor­ra­gen­den Ent­wick­lungs­pers­pek­tiven Wann Verstärken Sie Unser Team Bewerben Sie Sich Online Unter: Wwwagcom/karriere Wir Suchen Sie Für Unser Team Als Kfz-elektriker Im Rennsport (m/w) Aufgaben Aufbau Und Prüfung Von Kabelbäumen Aktuatoren Und Sensoren Einbau Und Endkontrolle Aller Elektronischen Bauteile Bis Zu Ganzen Kabelbäumen Ganzheitliche Betreuung Der Elektronik-komponenten Der Rennfahrzeuge Bei Test- Und Renneinsätzen Aufbau Und Betreuung Des Equipments Bei Renn- Und Testveranstaltungen Teilnahme An Test- Und Rennveranstaltungen Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung Zum Kfz-elektriker/ Kfz-mechatroniker Mit Fachrichtung Fahrzeugkommunikationstechnik Bzw System- Und Hochvolttechnik (m/w) Erste Erfahrungen In Der Praxis Sind Wünschenswert Grundkenntnisse In Der Englischen Sprache Gute Kenntnisse Hinsichtlich Der Gängigen Pc-programmen Zeitliche Flexibilität Sowie Reisebereitschaft Auch An Wochenenden Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Sowie Verantwortungsbewusstsein Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Ist Unabdingbar KFZ Mechaniker Mechanik Mechanikerin Instandhalter Instandhalterin Karosseriebauer Karosseriebauerin Kfz-Mechatroniker Kfz-Mechatronikerin Kfz-Mechatronik Mechatronik Mechatroniker Mechatronikerin HWA DTM Mercedes Elektriker Elektrikerin Rennsport Kfz-Elektriker Im Rennsport (m/w) Aufbau Und Prüfung Von Kabelbäumen Aktuatoren Und Sensoren Einbau Und Endkontrolle Aller Elektronischen Bauteile Bis Zu Ganzen Kabelbäumen Ganzheitliche Betreuung Der Elektronik-Komponenten Der Rennfahrzeuge Bei Test- Und Renneinsätzen Affalterbach KFZ Mechaniker Mechanik Mechanikerin Instandhalter Instandhalterin Karosseriebauer Karosseriebauerin Kfz-Mechatroniker Kfz-Mechatronikerin Kfz-Mechatronik Mechatronik Mechatroniker Mechatronikerin HWA DTM Mercedes Elektriker Elektrikerin Rennsport

Kfz-Mechaniker im Bereich Sonderfahrzeuge (m/w)
   HWA AG (Affalterbach)

Kfz-Elektriker im Rennsport (m/w)
   HWA AG (Affalterbach)

Kfz-Mechaniker im Bereich Sonderfahrzeuge (m/w)

Elektroniker | Gebäudeautomation m/w/d
   SPIE GmbH (Bothfeld)

Kundenbetreuer (m/w/d)
   providata GmbH (Feldstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundensupport
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)